Informationen zur mobilen Werbenutzung

Wohl kaum gibt es für Firmen eine direktere Möglichkeit als seine Dienstleistungen für Neukunden präsent zu machen. LKWs sind ständig on Tour und trifft die Menschen direkt, sei es im morgendlichem Stau oder im Feierabendverkehr. In Städten, auf Landstraßen und Autobahnen, sogar auf Parkplätzen sind sie Tag für Tag anzutreffen. So bieten diese Großfahrzeuge einen optimalen Weg, um für ihr Produkt beziehungsweise ihre Dienstleistung zu werben.

Truckvertising: Der Trend aus den USA

Jeder von uns kennt LKW-Planen bedruckt mit immer den gleichen Werbesprüchen und Motiven. Auf den deutschen Autobahnen finden sich viele Beispiele für Werbeplanen und die meisten davon hat man 5 Sekunden nach dem Vorbeifahren schon wieder vergessen. Die klassische...

mehr lesen

Erstellen Sie HIER direkt Ihren kostenfreien Account